Symbolbild KundenstimmenHochzufriedenTiefbeeindruckt

Kundenstimmen

Wer von der Qualität einer Leistung überzeugt ist, gibt gern seine Stimme ab.

Wir danken unseren glücklichen Kunden für ihre Statements.

Kundenstimmen

Die Trainings sind praxisorientiert und individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Unsere Mitarbeiter wenden die Erkenntnisse erfolgreich in der Praxis an.

Torsten SchneiderDirector Human Resources
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die Telefonschulung war sehr gut. Durch das einheitliche Melden mit Vor- und Nachnamen starten die Gespräche bereits auf einer anderen Ebene. Nur selten eskaliert eine Situation am Telefon und wir haben deutlich verkürzte Kontaktzeiten.

Miriam CasulaKlinik- und Patientenmanagement
MEDIZINICUM Klinikum Stephansplatz

Wir haben vom reichen Erfahrungsschatz des Trainers sehr profitiert. Motivierend, nah am Kunden und sehr sympathisch. Nur weiterzuempfehlen!

Anke HacksTeamleiterin Kundenservice
BUDDY & SELLY

Die Verbesserungen nach CONTELLE-Trainings sind immer deutlich messbar und die Mitarbeiter von der Workshop-Atmosphäre begeistert.

Rudolf OechteringGeschäftsleiter
Schweitzer Fachinformationen Boysen+Mauke oHG

Mit ihrer Flexibilität und ihrer hohen Dienstleistungsbereitschaft hat CONTELLE unsere Mitarbeiter im BMZ Central Service fit für die hohen Ansprüche im Bereich Kundenservice gemacht. Wir werden Ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen.

Stefan KilgensteinQuality Management
BMZ Group

Wir konnten durch die CONTELLE-Schulungen signifikante Verbesserungen beim Telefonieren erreichen. Das wurde uns von unseren Kunden ausdrücklich bestätigt.

Dr. Klemens WernerGeschäftsführer
RVG