Fachbuch von Sabin Bergmann, Inhaberin CONTELLE:
Der echte Erfolg am Telefon
„In ihrem neuen Buch zeigt die Beraterin und Telefontrainerin, wie man in der heutigen Zeit authentisch, glaubhaft und vor allem erfolgreich mit Kunden und Interessenten telefoniert – ohne geschliffene CallCenter-Floskeln, auf die Kunden immer gereizter reagieren.“
Callcenter Profi
„Vergessen Sie Telefonleitfäden und Standardformulierungen. Entwickeln Sie stattdessen einen individuellen Stil. Dieses Buch hilft Ihnen dabei. Jedem, der am Telefon professionell überzeugen will, sei Sabin Bergmann wärmstens ans Herz gelegt.“
Hamburger Abendblatt
„Sabin Bergmann ist nicht nur erfolgreiche Trainerin, sie kann auch Ratgeber. Eine sehr gute Gliederung, viele Beispiele, Hervorhebungen, Checklisten und Infografiken im richtigen Mix stiften auf 200 Seiten echten Mehrwert. Wer mit dem Buch arbeitet, wird definitiv besser.“
Berliner Morgenpost
„Callcenter mit ihren für den Angerufenen meist nervigen Methoden haben dazu geführt, dass sich ein regelrechter Telefonfrust eingestellt hat. Dagegen geht Sabin Bergmann an. Ihre durchweg leicht umsetzbaren und einleuchtenden Tipps fußen auf langjährigen praktischen Erfahrungen in der Telefonakquise und im Telefonservice sowie auf gesundem Menschenverstand. Ein guter Ratgeber, findet getAbstract und empfiehlt ihn Kundenbetreuern, Innendienstlern und Verkäufern.“
getAbstract