Unternehmen CONTELLECONTELLE Besser telefonierenCONTELLE PersonaltrainingCONTELLE Telefontraining

Erfolgreiche Telefonate.
Professionelle E-Mails.
Gute Zusammenarbeit im Team.

Jedes positive Kundenerlebnis sichert Ihren Unternehmenserfolg.
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, wirkungsvolle E-Mails und die reibungslose Zusammenarbeit im Team geben Ihren Kunden das gute Gefühl, bei Ihnen genau richtig zu sein – und zu bleiben.

Mit CONTELLE wählen Sie den Pionier für erfolgreichen Kundenservice, 25 Jahre Trainingserfahrung und interaktive Workshops:
Als Live-Online-Seminar und Präsenz-Workshop vor Ort in Ihrem Unternehmen.

Und als Bonus: die 1-jährige Nachbetreuung Ihres Teams, denn die Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen.

Wir verändern Denkweisen.

Die innere Einstellung Ihrer Mitarbeiter beeinflusst unmittelbar deren Umgang mit Ihren Kunden. Erst wenn sich ein Kunde wahrgenommen, verstanden und wertgeschätzt fühlt, ist eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihrem Unternehmen möglich.

Ein enttäuschter Kunde ist für immer verloren. Ein wütender ebenfalls. Kunden haben viele Optionen – Sie haben eine einzige: in jedem persönlichen Kontakt am Telefon und in der Online-Kommunikation zu überzeugen.

SEIT MEHR ALS 25 JAHREN AM MARKT.

Sabin Bergmann

Gründerin und Geschäftsführerin

Sie möchten Ihre Mitarbeiter in Kundenmagnete verwandeln?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!