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Telefon-Schulung Englisch

In der internationalen Geschäftskommunikation sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter Ihres Unternehmens.

Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch ein Team, das die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrscht.

Die Weiterbildung in unserem Praxis-Workshop vermittelt sprachlich elegante Formulierungen für das Telefonieren auf Englisch. Die Schulung umfasst zahlreiche Übungen für englische Telefonate, die die Selbstsicherheit Ihrer Mitarbeiter stärken!

Professionelles Englisch am Telefon

Entdecken Sie unseren Workshop „Englisch für Kundenservice am Telefon“ und verbessern Sie Ihre Business-English-Kenntnisse für die internationale Geschäftskommunikation.

Dieser praxisorientierte Workshop bietet effektive Trainingsmethoden für ein souveränes Auftreten im internationalen Kundenservice.

Basis-Workshop: „Das Professionelle Telefonat auf Englisch“

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • Professionelles Melden

Englische Ausdrucksweisen für das Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch Namen, Unternehmen und Anliegen Ihrer Anrufer
  • Typische Redewendungen beim Verbinden
  • Formulierungen, falls der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von Namen und E-Mail-Adressen

Souveränität in schwierigen Situationen

  • So telefoniere ich endlich mit mehr innerer Sicherheit auf Englisch!
  • Englische Phrasen und Ausdrucksweisen, wenn ich meinen Anrufer nicht verstehe
  • Emotionsmanagement: So fühle ich mich von verärgerten Anrufern nicht persönlich angegriffen
  • Empathische Beruhigung und professionelle Deeskalation auf Englisch

Klassische Sprachfehler beim Telefonieren auf Englisch – und wie Sie diese ganz einfach vermeiden

Praxis: Trainingstelefonate auf Englisch mit individuellem Feedback der Trainerin

Die konkreten Gesprächssituationen Ihres Teams mit Englisch sprechenden Anrufern stimmen wir vorher mit Ihnen ab. So basieren alle Praxisübungen auf realen Beispielen der englischen Telefongespräche Ihres Unternehmens.

Sie wünschen sich andere Inhalte?

Gern entwickeln wir ein firmenindividuelles Englisch-Training für Ihre persönlichen Zielsetzungen.

Präsenztraining oder Live Online?
Immer mit hoher Nachhaltigkeit.

Die Englisch-Weiterbildung führen wir je nach Ihren Wünschen gern Inhouse bei Ihnen oder als Live-Online-Workshop durch.

Als Service erhalten Sie die 1-jährige Nachbetreuung für Ihre Mitarbeiter, weil uns die Nachhaltigkeit des Trainings sehr wichtig ist.

Teilnehmerstimmen

Ich habe unheimlich viel gelernt und werde in Zukunft sicher ruhiger auf englische Kommunikationen eingehen können.
Vielen Dank! Weiter so. Erste Sahne mit Kirsche on top ;-)

Isa Umlauf
Luther

It’s easy to speak English.

Jacqueline Liebsch
TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann
PPI

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum
Philips Semiconductors

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito
Siemens

SIE MÖCHTEN IHRE MITARBEITER SICHER IM UMGANG MIT INTERNATIONALEN ANRUFERN MACHEN?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unserem Praxis-Workshop Englisch an – Ihrer Telefon–Schulung für mehr Erfolg!