Teilnehmer-Stimmen
Rundum gelungen. Es gibt immer noch etwas dazuzulernen. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ!
Susanne Steinhauer
Aktion Mensch e.V.
Super gewesen, kann ich nur empfehlen. War sehr interessant und lehrreich.
Marcel Terpe
Asklepios Klinik St. Georg
Das komplette Training und auch die Trainingsart sind sehr empfehlenswert.
Bettina Hübner
Allianz
Besonders gut: Die Interaktionen zum selber Nachdenken, fallbezogene Beispiele, die Erfahrungen der Kollegen und daraus resultierenden Lösungen.
Torben Strube
MAM Babyartikel
Besonders gefallen haben mir die praktischen Beispiele und der Aufbau des Workshops. Ich habe viele neue Eindrücke mitgenommen.
Laura Stürck
Asklepios Klinik St. Georg
Die Übungen waren sehr gut und hilfreich für unseren Alltag. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie weiter.
Emina Hodzic
Leitung Empfang MEDIZINICUM
Wertvolle Erkenntnisse durch die Analyse der Telefonate. Guter Workshop-Charakter.
Oliver Lucke
concat AG
Konkrete Tipps, die direkt umzusetzen sind.
Ann-Kathrin Weise
MesseHalle Hamburg-Schnelsen
Handfeste Leitlinien. Gut auf die gewünschten Themen eingegangen.
Jonas P. Proeger
Trinamic Motion Control
Mir haben besonders die Simulation und Auswertung der Telefonate gefallen.
Karsten Schultheiß
Abdichtungssysteme Schönemann
Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.
Tanja Beerbaum
Philips Semiconductors
Viele hilfreiche und vor allem einfache Sätze und Redewendungen.
M.K. im Training
TÜV Nord
Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.
Ilka Sengelmann
PPI
What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.
Francesco Esposito
Siemens