TeilnehmerstimmenContelle Telefontraining Wissen begeistert

Teilnehmerstimmen

Inhouse-Workshops

Rundum gelungen. Es gibt immer noch etwas dazuzulernen. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ!

Susanne Steinhauer
Aktion Mensch e.V.

Besonders gut: Die Interaktionen zum selber Nachdenken, fallbezogene Beispiele, die Erfahrungen der Kollegen und daraus resultierenden Lösungen.

Torben Strube
MAM Babyartikel

Guter Mix aus Theorie und Praxis – keine PowerPoint-Präsentation!

Sebastian Maron
HygroMatik

Wertvolle Erkenntnisse durch die Analyse der Telefonate. Guter Workshop-Charakter.

Oliver Lucke
concat AG

Konkrete Tipps, die direkt umzusetzen sind.

Ann-Kathrin Weise
MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Handfeste Leitlinien. Gut auf die gewünschten Themen eingegangen.

Jonas P. Proeger
Trinamic Motion Control

Mir haben besonders die Simulation und Auswertung der Telefonate gefallen.

Karsten Schultheiß
Abdichtungssysteme Schönemann

Praxistraining: Analyse von Testanrufen

Die Situationen am Telefon waren echt und die Reaktionen somit natürlicher.

Olga Panzilius
Media Markt Hildesheim

Mir haben besonders die Simulation und Auswertung der Telefonate gefallen.

Elsa Maria de Castro
Octopus Versand, Hamburg

Englischtraining

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum
Philips Semiconductors

Viele hilfreiche und vor allem einfache Sätze und Redewendungen.

M.K. im Training
TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann
PPI

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito
Siemens

Training auf Mallorca

Einen besseren Platz für ein Seminar kann man nicht wählen, fern von allen Problemen des Alltags.

Anke Beier
DMS

Das komplette Training und auch die Trainingsart sind sehr empfehlenswert.

Bettina Hübner
Allianz

Danke für die exzellente Organisation und die sehr sympathische Moderation.

Klaus Fink
Fink Telefontraining

Strukturiertes Vorgehen, Eingehen auf die Teilnehmer-Wünsche. Gerne wieder!

Heiko Ehrlich
Bonné