TeilnehmerstimmenContelle Telefontraining Wissen begeistert

Teilnehmerstimmen

Inhouse-Workshops

Meine wertvollste Erkenntnis:
Mit dem „Beziehungsohr“ zuhören!

Pedro van den Muijzenberg

Palmberg Büroeinrichtungen

Ein kurzweiliger Tag,
erfrischend und motivierend!

Kerstin Zufas

Mercedes Benz BERESA

Wertvolle Erkenntnisse im Prozess der Deeskalation und Gesprächsführung. Lockere Art des Trainers, hohe Fachkompetenz!

Udoy Chatterji

ISEC7

Rundum gelungen. Es gibt immer noch etwas dazuzulernen. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr informativ!

Susanne Steinhauer

Aktion Mensch e.V.

Praxisnahe Tipps, effiziente Verbesserungsvorschläge.
Danke für die interessante, nützliche und kurzweilige Schulung.

Ina Mensing

Asklepios Klinik Altona

Besonders gut: Die Interaktionen zum selber Nachdenken, fallbezogene Beispiele, die Erfahrungen der Kollegen und daraus resultierenden Lösungen.

Torben Strube

MAM Babyartikel

Guter Mix aus Theorie und Praxis – keine PowerPoint-Präsentation!

Sebastian Maron

HygroMatik

Wertvolle Erkenntnisse durch die Analyse der Telefonate. Guter Workshop-Charakter.

Oliver Lucke

concat AG

Viele spannende und hilfreiche Anregungen. Interaktive Struktur und Praxisbezug. Dankeschön, hat viel Spaß gemacht!

Dr. Manuela Stierl

Sanofi-Aventis Deutschland

Konkrete Tipps, die direkt umzusetzen sind.

Ann-Kathrin Weise

MesseHalle Hamburg-Schnelsen

Handfeste Leitlinien. Gut auf die gewünschten Themen eingegangen.

Jonas P. Proeger

Trinamic Motion Control

Mir haben besonders die Simulation und Auswertung der Telefonate gefallen.

Karsten Schultheiß

Abdichtungssysteme Schönemann

Praxistraining: Analyse von Testanrufen

Ich habe mich selbst am Telefon gehört und daraus Verbesserungen mitgenommen.

Patricia Eulitz

Zahnärzte EFK, Hamburg

Die Situationen am Telefon waren echt und die Reaktionen somit natürlicher.

Olga Panzilius

Media Markt Hildesheim

Durch die Testanrufe keine gestellten Situationen, sondern direkt aus dem Alltag gegriffen.

Rieke Orthmann

Kroschke, Braunschweig

Mir hat besonders gefallen, das Telefonat aus Sicht des Anrufers wahrzunehmen.

Claudia Krone

Plural Servicepool, Laatzen

Mir haben besonders die Simulation und Auswertung der Telefonate gefallen.

Elsa Maria de Castro

Octopus Versand, Hamburg

Englischtraining

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum

Philips Semiconductors

Viele hilfreiche und vor allem einfache Sätze und Redewendungen.

M. K. im Training

TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann

PPI

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito

Siemens

Training auf Mallorca

Einen besseren Platz für ein Seminar kann man nicht wählen, fern von allen Problemen des Alltags.

Anke Beier

DMS

Das komplette Training und auch die Trainingsart sind sehr empfehlenswert.

Bettina Hübner

Allianz

Danke für die exzellente Organisation und die sehr sympathische Moderation.

Klaus Fink

Fink Telefontraining

Strukturiertes Vorgehen, Eingehen auf die Teilnehmer-Wünsche. Gerne wieder!

Heiko Ehrlich

Bonné