Telefonwarteschleife
Arztpraxis und Unternehmen

Geben Sie Ihren Anrufern sofort das Gefühl, willkommen zu sein:
Mit Ihrem individuellen Begrüßungstext, positiven Formulierungen und schöner Musik wird Ihre Warteschleife zum Sympathieträger.

Ansage vor dem Melden

Überbrücken Sie die Wartezeit, bis Ihre Mitarbeiter das Telefonat persönlich entgegennehmen:

Telefonseminare CONTELLE Referenz Bahn

Interactive Voice Response (IVR)
zur Auswahl der Sprache

Motivieren Sie Ihre Anrufer dazu, eine Ziffer für die Auswahl der gewünschten Sprache zu drücken:

CONTELLE Telefontraining Referenz Hotel

Music on Hold

Halten Sie Ihre Anrufer in guter Stimmung, während das Gespräch intern durchgestellt wird:

CONTELLE Telefontraining Referenz Gesundheit

Rezeptservice

Leiten Sie Rezeptwünsche direkt auf den Anrufbeantworter:

CONTELLE Telefonseminare Referenz Praxis

Nachtansage

Zeigen Sie sich auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten sympathisch und professionell:

CONTELLE Referenz IPV

Sie möchten Ihre Anrufer bezaubern?

Dann fordern Sie jetzt Informationen über smarte und maßgeschneiderte Telefonwarteschleifen an!