Live-Online-Training

Live-Online-Workshops vermitteln dieselben Inhalte wie Präsenz-Seminare. Unsere Trainer arbeiten durchgehend live mit Ihren Mitarbeitern und trainieren interaktiv, lebendig und mit vielen Praxisübungen.

Teilnehmerstimmen Telefontraining Live-Online

 

Im Live-Online Training hat mir besonders gefallen, dass uns der Trainer konstant mit einbezogen hat und wir ständig aktiv sein durften.

Daniela Foitl
  Schweitzer Serviceteam Digitale Medien

Mir hat besonders der gute Aufbau des Live-Online-Seminars gefallen. Insbesondere die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen und Selbstreflexion.

Ich habe neue konkrete Tipps zum Thema erhalten!

Martina Lienerth
 Hoser + Mende

Der Live-Online Workshop war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Er hat die Teilnehmer gestärkt und dazu den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Team gefestigt.

Nadine Krumwiede
Schweitzer Fachinformationen Decius

Besonders gefallen haben mir die Übungstelefonate für meine eigene Weiterentwicklung.

Sabrina Dombrowski
Charisma Kommunikationsmarketing

Es wurde auf alle Fragen individuell eingegangen. Vielen Dank, Herr Frank!

Anna Benecke
Kurt Schilske Malereibetrieb

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mir wurde „die Angst, Englisch zu sprechen“ genommen.

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Trainer hat uns wunderbar durch die Schulung geführt und jedes Übungstelefonat individuell – mit alltäglichen Situationen – gestaltet.

Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Sandra Neumann
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH