Telefontraining ArztpraxisTelefonseminare Klinik und PraxisTelefontraining Contelle

Professionelle
Patientenbetreuung am Telefon

Machen Sie Ihre telefonische Patientenbetreuung zum echten Wettbewerbsvorteil: durch sympathische Mitarbeiterinnen, die Ihren Patienten sofort ein gutes Gefühl geben und schon am Telefon von Ihrer Praxis überzeugen. 

Alle Infos zu Ihrer Telefonschulung in der Arztpraxis und über Telefontrainings für Krankenhaus und Klinik für medizinische Fachangestellte finden Sie hier:

Teilnehmerstimmen

Praxisnahe Tipps, effiziente Verbesserungsvorschläge. Danke für die interessante, nützliche und kurzweilige Schulung.

Ina Mensing
Asklepios Klinik Altona

Viele spannende und hilfreiche Anregungen. Interaktive Struktur und Praxisbezug. Dankeschön, hat viel Spaß gemacht!

Dr. Manuela Stierl
Sanofi-Aventis Deutschland

Ich habe mich selbst am Telefon gehört und daraus Verbesserungen mitgenommen.

Patricia Eulit
Zahnärzte EFK

Mir wird es künftig leichter fallen, die Lösung über das Problem zu stellen.

Miriam Casula
MEDIZINICUM Hamburg

Wir sind seit 25 Jahren auf Telefontrainings im Gesundheitswesen spezialisiert:

Aatalklinik Wünnenberg, Wünnenberg
Alsterzahnärzte, Hamburg
ARGEN Dental, Düsseldorf
Diagnostik Zentrum Fleetinsel, Hamburg
Fachklinik für TCM, Bad Pyrmont
Kosmed Klinik, Hamburg
medical Wundmanagement, Siek
Orthopädie Mühlenkamp, Hamburg
Physikalische Therapie im Haus im Park, Hamburg
Radiologie Conradia, Hamburg
Röntgenpraxis Eppendorfer Baum, Hamburg
Universitätsklinik Göttingen, Göttingen
Zahnärzte EFK, Hamburg
Zahnarzt am Rudolfplatz, Köln

Telefonschulung Klinik und Arztpraxis

Buchen Sie Ihr Telefonseminar als Präsenzveranstaltung bei Ihnen vor Ort oder als Live-Online Seminar.

Als Bonus erhalten Sie zu jedem Workshop:
Die 1-jährige Nachbetreuung für Ihr Team, weil uns die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist.

Sie möchten Patientenkontakte am Telefon optimieren?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!

Hier erwarten Patienten professionelle Betreuung:

Empfang Arztpraxis, Rezeption Krankenhaus, Patientenbetreuung Klinik, Tagesklinik, MVZ und ZNA, Patientenaufnahme, Chefarzt-Sekretariat, Telemedizin, Terminkoordination Zahnarztpraxis