Englisch am TelefonEnglisch Telefontraining

Inhouse Telefonschulung
für Englisch am Telefon

Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen. 

Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.  

Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!

SPRACHKOMPETENZ:
EXPERTIN AUS STUTTGART

Die Englisch-Telefontrainings werden von unserem Englisch-Profi Billy Sannwald (Standort: Stuttgart) durchgeführt:

Zur Vita: Englisch-Trainerin Billy Sannwald

Themen

Ein umfangreiches Vocabulary und ein Tischaufsteller für die wichtigsten Formulierungen auf Englisch runden den Workshop ab.

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Anrufers über

Typische englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen Ihres Anrufers
  • Englische Formulierungen beim internem Verbinden
  • Englische Ausdrucksweisen, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen auf Englisch

Englische Ausdrucksweisen in schwierigen Situationen

  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • Emotionsmanagement: So fühlen Sie sich innerlich sicher und nicht persönlich angegriffen
  • So beruhigen Sie einen aufgebrachten Anrufer mit Empathie auf Englisch

Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und wie Sie sie vermeiden

Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Teilnehmerstimmen

It’s easy to speak English.

Jacqueline Liebsch

TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann

PPI

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum

Philips Semiconductors

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito

Siemens

Sie möchten Ihre Mitarbeiter kommunikationssicher im Umgang mit internationalen Kunden machen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unserem Praxis-Workshop Englisch an!

Besonders hier erwarten Anrufer Professionelle Telefonate auf Englisch:

Empfang, Telefonzentrale, Kundenbetreuung, Service Center, Vertriebsinnendienst, Beschwerdemanagement, User Helpdesk, IT Support