Englisch am TelefonEnglisch Telefontraining

Inhouse Telefonschulung
für Englisch am Telefon

Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen. 

Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.  

Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!

Themen

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer auf Englisch

Typische englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen Ihres Anrufers
  • Englische Formulierungen beim internem Verbinden
  • Englische Ausdrucksweisen, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das englische Telefonalphabet

  • Professionelles Buchstabieren

Professionelles Verhalten in schwierigen Situationen

  • Die richtigen Formulierungen, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • So telefonieren Sie ohne Hemmungen auf Englisch
  • Emotionsmanagement: So fühlen Sie sich von gestressten Anrufen nicht persönlich angegriffen
  • So beruhigen Sie aufgebrachte Anrufer erfolgreich auf Englisch

Übungstelefonate mit Feedback des Trainers

Teilnehmerstimmen

Ich habe unheimlich viel gelernt und werde in Zukunft sicher ruhiger auf englische Kommunikationen eingehen können.
Vielen Dank! Weiter so. Erste Sahne mit Kirsche on top ;-)

Isa Umlauf
Luther

It’s easy to speak English.

Jacqueline Liebsch
TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann
PPI

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum
Philips Semiconductors

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito
Siemens

SIE MÖCHTEN IHRE MITARBEITER SICHER IM UMGANG MIT INTERNATIONALEN ANRUFERN MACHEN?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unserem Praxis-Workshop Englisch an!

Besonders hier erwarten Anrufer Professionelle Telefonate auf Englisch:

Empfang, Telefonzentrale, Kundenbetreuung, Service Center, Vertriebsinnendienst, Beschwerdemanagement, User Helpdesk, IT Support