Englisch am TelefonEnglisch Telefontraining

Inhouse Telefonschulung
für Englisch am Telefon

Im Rahmen der Internationalisierung sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter erfolgreicher Unternehmen. 

Beeindrucken Sie Ihre weltweiten Kunden durch Mitarbeiter, die die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrschen.  

Der Praxis-Workshop vermittelt die richtigen Vokabeln und Ausdrucksweisen für Telefonate auf Englisch – und eine große Portion Selbstsicherheit!

IHR ENGLISCH-TRAINER

im Live-Online-Seminar und Training vor Ort

Alle Englisch-Telefontrainings werden von unserem Englisch-Profi Sultan Dramé durchgeführt.

Sultan Dramé

Ob Sie Ihre Telefonschulung Englisch als Online-Training in unserem virtuellen Seminarraum oder Ihrem Besprechungsraum vor Ort buchen:
Ihr charismatischer Trainer arbeitet live und persönlich mit Ihren Mitarbeitern und gestaltet den Workshop lebendig, interaktiv und mit vielen Gesprächsübungen.

Themen

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer auf Englisch

Typische englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen Ihres Anrufers
  • Englische Formulierungen beim internem Verbinden
  • Englische Ausdrucksweisen, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das englische Telefonalphabet

  • Professionelles Buchstabieren

Professionelles Verhalten in schwierigen Situationen

  • Die richtigen Formulierungen, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • So telefonieren Sie ohne Hemmungen auf Englisch
  • Emotionsmanagement: So fühlen Sie sich von gestressten Anrufen nicht persönlich angegriffen
  • So beruhigen Sie aufgebrachte Anrufer erfolgreich auf Englisch

Übungstelefonate mit Feedback des Trainers

Teilnehmerstimmen

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mir wurde „die Angst, Englisch zu sprechen“ genommen. Es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre.

Herr Dramé hat uns wunderbar durch die Schulung geführt und jedes Übungstelefonat individuell und sehr realistisch – mit alltäglichen Situationen – gestaltet.

Sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Sandra Neumann
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

It’s easy to speak English.

Jacqueline Liebsch
TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann
PPI

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum
Philips Semiconductors

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito
Siemens

Sie möchten Ihre Mitarbeiter kommunikationssicher im Umgang mit internationalen Kunden machen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unserem Praxis-Workshop Englisch an!

Besonders hier erwarten Anrufer Professionelle Telefonate auf Englisch:

Empfang, Telefonzentrale, Kundenbetreuung, Service Center, Vertriebsinnendienst, Beschwerdemanagement, User Helpdesk, IT Support