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Praxis-Workshop
für mehr Umsatz und Neukunden per Telefon

Neukundenakquisition, Zusatzverkäufe, Angebotsverfolgung, Terminvereinbarungen, Telefonverkauf, Kundenrückgewinnung per Telefon: Für viele Mitarbeiter sind diese Themen zunächst angstbesetzt. Zudem reagieren potentielle Kunden meist schon zu Gesprächsbeginn mit Ablehnung, weil sie bereits unzählige Anrufe erhalten haben. 

Deshalb stehen in den Seminaren für Telefonakquise und Verkaufstrainings am Telefon zwei Themen im Vordergrund: die innere Haltung Ihrer Mitarbeiter und die richtigen Strategien, um sich von herkömmlichen Telefonverkäufern zu unterscheiden. 

Nachhaltige Umsatzerhöhung per Telefon

Wir stärken die Motivation Ihres Teams und unterstützen mit praxisbewährten Strategien für die erfolgreiche Organisation aktiver Telefonaktionen. Es wird klar, dass Erfolge nicht durch Druck im ersten Anruf erzielt werden, sondern durch Aufbau von Vertrauen und innerer Überzeugung des Kunden. Zusammen mit den richtigen Strategien der Gesprächsführung, erfolgreichen Formulierungen und professionellen Reaktionen auf Einwände führt dies nachhaltig zu mehr Neukunden und Umsatzsteigerungen. 



Offenes Telefonseminar für Neukundengewinnung per Telefon

Tages-Workshop mit 8 Teilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen
495
,00 € netto pro Mitarbeiter

Meine eigene Motivation

  • Mit welcher inneren Haltung gehe ich an meine aktiven Anrufe heran?
  • Durch welche Strategien unterscheide ich mich von typischen Telefonverkäufern?
  • Die erfolgreiche Einbindung der aktiven Anrufe ins Tagesgeschäft

Die Gesprächsvorbereitung

  • Wertvolle Recherchen vor dem Anruf, um auf jeden Kunden individuell einzugehen

So erreichen Sie Ihren Gesprächspartner

  • Der richtige Umgang mit Telefonzentralen und Sekretariaten, um den Entscheider herauszufinden und den Gesprächspartner zu erreichen

Die erfolgreiche Gesprächsführung

  • Der richtige Gesprächseinstieg, damit Sie nicht sofort abgewürgt werden
  • Fragetechniken, durch die Sie Ihren Kunden und seine Bedürfnisse kennenlernen
  • Die erfolgreiche Präsentation Ihres Angebots
  • Der erfolgreiche Gesprächsabschluss

Souveränität bei Ablehnung und Einwänden

  • So bleiben Sie entspannt und nutzen Einwände für die weitere Gesprächsführung
  • Umgang mit den 5 klassischen Einwänden
  • Spezielle Einwände Ihrer jeweiligen Branche

Die professionelle Gesprächsnachbereitung

Übungstelefonate und Analyse der Audioaufzeichnungen

Erfolgreiche Akquisition: So unterscheiden Sie sich von typischen Telefonverkäufern
Wer heute bei Kunden anruft, stößt vielfach schon zum Gesprächsbeginn auf Ablehnung, weil die Ansprechpartner bereits unzählige Anrufe erhalten haben. Weitere Fallen lauern in starren Gesprächsleitfäden. Der Workshop vermittelt die richtigen Strategien für Ihren echten Erfolg am Telefon.

Interaktiver Praxis-Workshop

  • Trainerinput anhand konkreter Praxisbeispiele
  • Übungstelefonate mit individuellem Feedback des Trainers
  • Einzelarbeiten zur Reflexion

Inklusive
Hochwertiges Handout
Teilnahmezertifikat
Tischaufsteller für den Arbeitsplatz: Professionelle Strategien für erfolgreiche Telefonate
Leckeres Catering in der Mittagspause und köstliche Snacks in den Kaffeepausen

Gratis-Service
1 Jahr Nachbetreuung Ihrer Mitarbeiter

HAMBURG

26. Oktober 2019 | 10–17 Uhr

FRANKFURT

24. September 2019 | 10–17 Uhr

STUTTGART

4. November 2019 | 10–17 Uhr

Ab 5 Mitarbeitern ist meist eine Inhouse Schulung günstiger:

Inhouse Telefontraining

Bundesweit vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Maßgeschneidert für Ihr Team.

Sie mögen maximale Effizienz? Dann buchen Sie einen Inhouse-Workshop: Für Ihre Mitarbeiter fallen keine Reisekosten an, Ihre konkreten Zielsetzungen werden punktgenau vermittelt und alle Gesprächsübungen mit den Datensätzen echter Kunden durchgeführt.

Teilnehmerstimmen

Ich hätte nie gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird!

Nicole Rodewald

Kirsch Planen und Einrichten

Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.

Sebastian Neuring

Hummel Küchenwerk

Mir haben besonders der Austausch und der Erfahrungsschatz der Teilnehmer und des Trainers gefallen. Tolle Stimmung. Sympathischer Trainer!

Korinna Kalberlah

CareFlex Personaldienstleistungen

Meine wichtigste Erkenntnis: den Ansprechpartner in den Mittelpunkt zu stellen.

Mario Mingers

CSB-System AG

Sie möchten Ihren Umsatz steigern und Neukunden gewinnen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!