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Praxis-Workshop
für mehr Umsatz und Neukunden per Telefon

Neukundenakquisition, Zusatzverkäufe, Angebotsverfolgung, Terminvereinbarungen, Telefonverkauf, Kundenrückgewinnung per Telefon: Für viele Mitarbeiter sind diese Themen zunächst angstbesetzt. Zudem reagieren potentielle Kunden meist schon zu Gesprächsbeginn mit Ablehnung, weil sie bereits unzählige Anrufe erhalten haben. 

Deshalb stehen in den Seminaren für Telefonakquise und Verkaufstrainings am Telefon zwei Themen im Vordergrund: die innere Haltung Ihrer Mitarbeiter und die richtigen Strategien, um sich von herkömmlichen Telefonverkäufern zu unterscheiden. 

Nachhaltige Umsatzerhöhung per Telefon

Wir stärken die Motivation Ihres Teams und unterstützen mit praxisbewährten Strategien für die erfolgreiche Organisation aktiver Telefonaktionen. Es wird klar, dass Erfolge nicht durch Druck im ersten Anruf erzielt werden, sondern durch Aufbau von Vertrauen und innerer Überzeugung des Kunden. Zusammen mit den richtigen Strategien der Gesprächsführung, erfolgreichen Formulierungen und professionellen Reaktionen auf Einwände führt dies nachhaltig zu mehr Neukunden und Umsatzsteigerungen. 

Inhouse Telefontraining

Maßgeschneidert für Ihr Team.

Ihre konkreten Ziele werden punktgenau vermittelt und alle Gesprächsübungen anhand echter Kundendaten durchgeführt.

Teilnehmerstimmen

Ich hätte nie gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird!

Nicole Rodewald

Kirsch Planen und Einrichten

Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.

Sebastian Neuring

Hummel Küchenwerk

Mir haben besonders der Austausch und der Erfahrungsschatz der Teilnehmer und des Trainers gefallen. Tolle Stimmung. Sympathischer Trainer!

Korinna Kalberlah

CareFlex Personaldienstleistungen

Meine wichtigste Erkenntnis: den Ansprechpartner in den Mittelpunkt zu stellen.

Mario Mingers

CSB-System AG

Sie möchten Ihren Umsatz steigern und Neukunden gewinnen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!