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Praxis-Workshop
für mehr Umsatz und Neukunden per Telefon

Neukundenakquisition, Zusatzverkäufe, Angebotsverfolgung, Terminvereinbarungen, Telefonverkauf, Kundenrückgewinnung per Telefon: Für viele Mitarbeiter sind diese Themen zunächst angstbesetzt. Zudem reagieren potentielle Kunden meist schon zu Gesprächsbeginn mit Ablehnung, weil sie bereits unzählige Anrufe erhalten haben. 

Deshalb stehen in den Seminaren für Telefonakquise und Verkaufstrainings am Telefon zwei Themen im Vordergrund: die innere Haltung Ihrer Mitarbeiter und die richtigen Strategien, um sich von herkömmlichen Telefonverkäufern zu unterscheiden. 

Inhouse Telefontraining

Als Live-Online-Seminar oder Präsenz-Training in Ihrem Unternehmen.

Sie wünschen einen maßgeschneiderten Workshop?
Wir vermitteln Ihre individuellen Zielsetzungen punktgenau. Im Training werden alle Übungstelefonate anhand Ihrer echten Kundendaten durchgeführt.

Nachhaltige Umsatzerhöhung per Telefon

Wir stärken die Motivation Ihres Teams und unterstützen mit praxisbewährten Strategien für die erfolgreiche Organisation aktiver Telefonaktionen.

Es wird klar, dass Erfolge nicht durch Druck im ersten Anruf erzielt werden, sondern durch Aufbau von Vertrauen und innerer Überzeugung des Kunden.

Zusammen mit den richtigen Strategien der Gesprächsführung, erfolgreichen Formulierungen und professionellen Reaktionen auf Einwände führt dies nachhaltig zu mehr Neukunden und Umsatzsteigerungen. 

Teilnehmerstimmen

Ich hätte nie gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird!

Nicole Rodewald
Kirsch Planen und Einrichten

Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.

Sebastian Neuring
Hummel Küchenwerk

Mir haben besonders der Austausch und der Erfahrungsschatz der Teilnehmer und des Trainers gefallen. Tolle Stimmung. Sympathischer Trainer!

Korinna Kalberlah
CareFlex Personaldienstleistungen

Meine wichtigste Erkenntnis: den Ansprechpartner in den Mittelpunkt zu stellen.

Mario Mingers
CSB-System AG

Mir hat besonders gefallen, dass wir alle aktiv zusammen gearbeitet haben. Es gab ein Konzept, eine klare Struktur und Raum für das Entwickeln neuer Gedankenansätze. Außerdem, dass wir konkret an der zielgerichteteren Gesprächsgestaltung gearbeitet haben und die Art der Moderation vom Trainer!

Daniela Foitl
Schweitzer Fachinformationen

Sie möchten Ihren Umsatz steigern und Neukunden gewinnen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!