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Praxis-Workshop
für mehr Umsatz und Neukunden per Telefon

Neukundenakquisition, Zusatzverkäufe durch Up-Selling, Cross-Selling, Angebotsverfolgung Terminvereinbarungen, Telefonverkauf, Telemarketing, Kundenrückgewinnung:  Für viele Mitarbeiter sind diese Themen zunächst neu und angstbesetzt. Zudem reagieren potentielle Kunden vielfach schon zum Gesprächsbeginn mit Ablehnung, weil sie bereits unzählige Anrufe erhalten haben. 

Deshalb stehen in diesem Praxis-Workshop zwei Themen im Vordergrund: Die innere Haltung Ihrer Mitarbeiter und die richtigen Strategien, um sich von herkömmlichen Telefonverkäufern zu unterscheiden. 

Nachhaltige Umsatzerhöhung per Telefon

Wir stärken die Motivation Ihres Teams und unterstützen mit praxisbewährten Strategien für die erfolgreiche Organisation aktiver Telefonaktionen. Es wird klar, dass Erfolge nicht durch Druck im ersten Anruf erzielt werden, sondern durch Aufbau von Vertrauen und innerer Überzeugung des Kunden. Zusammen mit den richtigen Strategien der Gesprächsführung, erfolgreichen Formulierungen und professionellen Reaktionen auf Einwände führt dies nachhaltig zu mehr Neukunden und Umsatzsteigerungen. 

Inhouse Telefontraining

Bundesweit vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Maßgeschneidert für Ihr Team.

Sie mögen maximale Effizienz? Dann buchen Sie einen Inhouse-Workshop: Für Ihre Mitarbeiter fallen keine Reisekosten an, Ihre konkreten Zielsetzungen werden punktgenau vermittelt und alle Gesprächsübungen mit den Datensätzen echter Kunden durchgeführt.



Offenes Telefonseminar

Intensiver Tages-Workshop mit maximal 8 Teilnehmern
Teilnahmegebühr pro Mitarbeiter: 495,00 € zzgl. 19 % Ust.

Sie möchten eine Telefonschulung für 1 bis 4 Mitarbeiter? Dann ist ein offenes Telefonseminar in Hamburg, Frankfurt oder Stuttgart der Schlüssel zum Erfolg!

Ziele Telefonseminar „Mehr Umsatz und Neukunden per Telefon“

Wer heute aktiv bei Kunden anruft, stößt schnell auf Ablehnung, weil die Gesprächspartner schon viele aufdringliche Telefonverkäufer erlebt haben, die unpersönliche Texte ablesen.

In dieser Telefonschulung lernen Sie in einer Kleingruppe (maximal 8 Teilnehmer) erfolgreiche Strategien, um sich deutlich von herkömmlichen Anrufern unterscheiden:

Sie erfahren, mit welchen Worten Sie Ihre Anrufe sympathisch beginnen und wodurch Sie das Interesse Ihres Kunden wecken. Dazu die richtigen Fragetechniken, den erfolgreichen Gesprächsaufbau und Souveränität bei Einwänden.

Am Ende des Workshops haben Sie Ihren persönlichen Leitfaden entwickelt, der ausschließlich aus Stichworten besteht. Sie lesen also keinen starren Text ab, sondern gehen auf jeden Kunden individuell ein. So werden Ihre aktiven Anrufe zum echten Erfolg!

Inhalte Telefonseminar „Mehr Umsatz und Neukunden per Telefon“

Die eigene Motivation und erfolgreiche Organisation von Telefonaktionen

  • So motivieren Sie sich im Alltag, wirklich zum Hörer zu greifen
  • Checkliste: Sind alle Vorbereitungen getroffen, um erfolgreich zu starten?

Der gelungene Gesprächsbeginn

  • Professionelle Vorbereitung auf den individuellen Kunden
  • Umgang mit Telefonzentralen und Sekretariaten, damit Sie den Entscheider herausfinden und Ihren Gesprächspartner erreichen
  • Die richtigen ersten Worte für Ihren erfolgreichen Gesprächseinstieg

Mit diesen Strategien überzeugen Sie Ihren Kunden

  • Professionelle Fragetechniken
  • Kunden- und nutzenorientierte Formulierungen
  • Der erfolgreiche Gesprächsabschluss

Die professionelle Einwandbehandlung

  • So bleiben Sie souverän und nutzen Einwände für die weitere Gesprächsführung

Der optimale Spannungsbogen für Ihren professionellen Gesprächsaufbau

Übungstelefonate und Analyse der Audioaufzeichnungen

Teilnehmerstimmen

Ich hätte nie gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird!

Nicole Rodewald

Kirsch Planen und Einrichten

Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.

Sebastian Neuring

Hummel Küchenwerk

Mir haben besonders der Austausch und der Erfahrungsschatz der Teilnehmer und des Trainers gefallen. Tolle Stimmung. Sympathischer Trainer!

Korinna Kalberlah

CareFlex Personaldienstleistungen

Sie möchten Ihren Umsatz steigern und Neukunden gewinnen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!