Praxistraining on the jobTelefonate aufnehmen und Analysieren Schulung CONTELLEBesser Teleofnieren CONTELLE TrainingsBesser Teleofnieren CONTELLE Trainings

Praxistraining:
Analyse von echten Kundentelefonaten

Vor dem Training on the Job erhalten Ihre Mitarbeiter ein Aufnahmegerät für ihre Gespräche. Im Training werden diese echten Kundentelefonate analysiert. So erkennen die Teilnehmer ihre persönlichen Stärken und verstehen, in welchen Situationen ein anderes Verhalten schneller zum Erfolg führt.

Im Einzel- oder Gruppencoaching werden neue Strategien erarbeitet, die sofort in der Praxis umsetzbar sind.

Training für die Nachhaltigkeit

Dieses Telefon-Praxistraining am Arbeitsplatz eignet sich, um den individuellen Feinschliff pro Mitarbeiter nach der Teilnahme an einem Workshop noch weiter zu verbessern.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter on the Job schulen und sofort von den Ergebnissen profitieren?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!