Praxistraining on the job

Training on the Job:
Analyse von echten Kundentelefonaten

Ihr Team erhält unsere Aufnahmetechnik zum Mitschneiden echter Kundentelefonate.
Im persönlichen Coaching vor Ort oder in einem Telefontermin werden diese echten Kundentelefonate gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern analysiert.

So erkennt jeder Teilnehmer seine persönlichen Stärken und wird sich darüber bewusst, in welchen Situationen ein anderes Verhalten schneller zum Erfolg führt. Hierfür geben wir wertvolle neue Hilfestellungen, die sofort in die Praxis umsetzbar sind.

Training für die Nachhaltigkeit

Dieses Telefon-Praxistraining eignet sich ebenso, um den individuellen Feinschliff pro Mitarbeiter nach einem Live-Online-Seminar oder Präsenz-Workshop noch weiter zu verbessern.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter on the Job schulen und sofort von den Ergebnissen profitieren?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Angeboten an!