Telefonzelle und Big Ben – so geht telefonieren auf EnglischEnglisch Telefontraining

Englisch am Telefon – internationales Telefontraining

In der weltweiten Geschäftskommunikation sind Mitarbeiter mit flüssigem Telefonenglisch die besten Botschafter Ihres Unternehmens.

Beeindrucken Sie Ihre internationalen Kunden durch ein Team, das die typisch englischen Redewendungen am Telefon aus dem Stegreif beherrscht.

Entspannt telefonieren mit internationalen Anrufern

Dieser Workshop vermittelt aktuelle Formulierungen und Vokabeln für den internationalen Kundenservice am Telefon.

Ihre Mitarbeiter trainieren ihr Business-Englisch für Telefonate in englischer Sprache mit Kunden und Kollegen – auch für das professionelle Verhalten bei Verständigungsschwierigkeiten und Beschwerden.

Ein lebendiger Ablauf in vertrauensvoller Atmosphäre sowie zahlreiche Praxisübungen stärken die innere Sicherheit Ihrer Mitarbeiter für Telefonate auf Englisch am Arbeitsplatz.

Telefonschulung: Englisch am Telefon

Der professionelle Gesprächsbeginn

Englische Ausdrucksweisen für das Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch Namen, Unternehmen und Anliegen Ihrer Anrufer
  • Typisch englische Redewendungen beim Verbinden
  • Englische Formulierungen, falls der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist

Das richtige Buchstabieren von Namen und E-Mail-Adressen

  • Übungen mit dem internationalen und dem englischen Telefonalphabet

Klassische Sprachfehler – und wie Sie diese ganz einfach vermeiden

Souveränität in schwierigen Situationen

  • So telefoniere ich endlich mit mehr innerer Sicherheit auf Englisch!
  • Englische Ausdrucksweisen bei Verständigungsschwierigkeiten
  • So fühle ich mich von verärgerten Anrufern nicht persönlich angegriffen
  • Empathische Beruhigung und professionelle Deeskalation auf Englisch

Praxis: Trainingstelefonate auf Englisch mit individuellem Feedback der Trainerin

Die genauen Gesprächssituationen Ihres Teams mit Englisch sprechenden Anrufern stimmen wir vorher mit Ihnen ab. So basieren alle Praxisübungen auf realen Beispielen der englischen Telefongespräche Ihres Unternehmens.

Conetelle: Englisch am Telefon

Sie wünschen sich andere Inhalte?

Gern entwickeln wir ein firmenindividuelles Seminar für Englisch am Telefon auf Basis Ihrer persönlichen Zielsetzungen.

Präsenztraining oder Live Online?
Immer mit hoher Nachhaltigkeit.

Die Weiterbildung für das Telefonieren auf Englisch führen wir gern Inhouse bei Ihnen oder als Live-Online-Workshop durch.

Als Service erhalten Sie die 1-jährige Nachbetreuung für Ihre Mitarbeiter, weil uns die Nachhaltigkeit der Telefonschulung besonders am Herzen liegt.

Teilnehmerstimmen

Ich habe unheimlich viel gelernt und werde in Zukunft sicher ruhiger auf englische Kommunikationen eingehen können.
Vielen Dank! Weiter so. Erste Sahne mit Kirsche on top ;-)

Isa Umlauf
Luther

It’s easy to speak English.

Jacqueline Liebsch
TÜV Nord

Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.

Ilka Sengelmann
PPI

Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.

Tanja Beerbaum
Philips Semiconductors

What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.

Francesco Esposito
Siemens

SIE MÖCHTEN IHRE MITARBEITER SICHER IM UMGANG MIT INTERNATIONALEN ANRUFERN MACHEN?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zur Telefon-Schulung „Englisch am Telefon – internationales Telefontraining“ an.