Training schwierige Kunden am Telefon CONTELLECONTELLE PersonaltrainingCONTELLE Personaltraining

PROFESSIONELLE TELEFONATE BEI AUFGEBRACHTEN ANRUFERN UND REKLAMATIONEN

Zeitdruck und hohe Anrufaufkommen führen oft dazu, dass die Konzentration nachlässt und Mitarbeiter am Telefon gereizt auf Reklamationen am Telefon reagieren.

Im Workshop analysieren die Teilnehmer ihr bisheriges Verhalten und erlernen erfolgreiche Strategien für Souveränität und Freundlichkeit am Telefon – auch in Stress-Situationen.

Telefonschulung:
per Videokonferenz
oder als Präsenz-Veranstaltung

Maßgeschneidert für Ihr Team.

Ihre individuellen Themenwünsche werden zielgerichtet vermittelt und alle Übungstelefonate basieren auf den vorher mit Ihnen abgestimmten Praxissituationen Ihres Teams.

Als Bonus erhalten Sie zu jedem Workshop die 1-jährige Nachbetreuung Ihrer Mitarbeiter, da uns Nachhaltigkeit besonders am Herzen liegt.

Nachhaltige Kundenbindung durch positive Kundenerlebnisse in Konfliktsituationen

Wir laden zum Wechsel der Perspektive ein und schärfen das Bewusstsein, wie stark sich ein einzelnes Erlebnis am Telefon auf das Image des gesamten Unternehmens auswirkt. Vor allem Kunden, die in einer schwierigen Situation eine gute Erfahrung mit Ihrem Unternehmen machen, werden nachhaltig beeindruckt und so an Ihr Unternehmen gebunden.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter auf Gespräche mit aufgebrachten Anrufern optimal vorbereiten?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unserem strategischen Praxis-Workshop an!