Französisch am TelefonTelefonseminare FranzösischTelefontraining Französisch

Praxis-Workshop
für Französisch am Telefon

Das Telefonieren selbst ist schon schwierig, denn es erfordert die Kunst, ohne Körpersprache zu kommunizieren. Wenn dann auch noch die deutsche Sprache wegfällt, verschlägt es manchmal sogar Telefonprofis die Sprache.

Wir präsentieren die richtigen Vokabeln und Redewendungen für perfekte Telefonate auf Französisch. Für eine große Portion Selbstsicherheit.

Themen

Professionelle Begrüßung von Anrufern auf Französisch

Typische französische Redewendungen beim Verbinden

Das französische Telefonalphabet:
buchstabieren von E-Mail- und Webadressen

Französische Ausdrucksweisen in schwierigen Situationen

Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Französisch

Übungstelefonate mit Feedback vom Französisch-Profi

SPRACHKOMPETENZ

Alle Französisch-Telefontrainings werden von unserer Expertin Billy Sannwald (CONTELLE-Trainerin für Kundenzufriedenheit auf Deutsch, Englisch und Französisch) durchgeführt.

Zur Vita: Französisch-Trainerin Billy Sannwald

Inhouse Telefontraining

Bundesweit vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Maßgeschneidert für Ihr Team.

Sie mögen maximale Effizienz? Dann buchen Sie einen Inhouse-Workshop: Für Ihre Mitarbeiter fallen keine Reisekosten an, Ihre individuellen Themenwünsche werden zielgerichtet vermittelt und alle Übungen basieren auf den vorher mit Ihnen abgestimmten Praxissituationen Ihres Teams.

Sie möchten Ihre Mitarbeiter kommunikationssicher im Umgang mit französisch sprechenden Kunden machen?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unserem Praxis-Workshop an!

Besonders hier erwarten Anrufer Professionelle Telefonate auf Französisch:

Empfang, Telefonzentrale, Kundenbetreuung, Service Center, Vertriebsinnendienst, Beschwerdemanagement, User Helpdesk, IT Support