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Praxistraining:
Analyse von Testanrufen

Vor dem Training rufen unsere Testanrufer im Unternehmen an. Da sich Mystery Calls im Alltag nicht von echten Telefonaten unterscheiden, wähnen sich Ihre Mitarbeiter nicht in einer Trainingssituation und verstellen sich nicht.

Im Training werden die Testanrufe gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern angehört. Die Teilnehmer reflektieren ihr eigenes Telefonverhalten und erlernen neue Strategien für alltägliche und brisante Situationen.

Eigene Stärken erkennen.
Strategien erarbeiten.

Den Teilnehmern werden die eigenen Stärken ebenso bewusst wie die Situationen, in denen andere Verhaltensweisen sinnvoll sind. Hierfür werden logische und sofort anwendbare Strategien für die weitere Optimierung der Kommunikation am Telefon erarbeitet.

Ihre Vorteile beim Praxistraining
Analyse von Testanrufen

Reale Bedingungen im Telefontraining ermöglichen optimale Reflexion.

Unsere Testanrufer forcieren punktgenau die Gesprächssituationen, die im Training behandelt werden sollen.

Im Training on the Job wird die Zeit optimal genutzt, um sofort Verbesserungen zu erarbeiten.

Im Training on the Job wird die Zeit optimal genutzt, um sofort Verbesserungen zu erarbeiten. Es braucht nicht auf eingehende Anrufe gewartet zu werden.

Datenschutz ist selbstverständlich

Keine Aufnahme von Telefonaten mit Kunden, Interessenten, Mandanten oder Patienten

Teilnehmerstimmen

Mir hat besonders gefallen, das Telefonat aus Sicht des Anrufers wahrzunehmen.

Claudia Krone

Plural Servicepool

Durch die Testanrufe keine gestellten Situationen, sondern direkt aus dem Alltag gegriffen.

Rieke Orthmann

Kroschke

Mir hat besonders gefallen, mich selbst zu hören und die Beurteilung der Gruppe. Sehr zufrieden, habe viel gelernt. Danke.

Samantha Dietrich

Orthopädie Mühlenkamp

Ich habe mich selbst am Telefon gehört und daraus Verbesserungen mitgenommen.

Patricia Eulitz

Zahnärzte EFK, Hamburg

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