Offene Telefonseminare für Englisch am Telefon

Veranstaltungsorte: Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe

Für 1-4 Mitarbeiter: Telefonzentrale, Empfang, Rezeption, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Ab 5 Mitarbeitern rechnet sich ein Inhouse Telefontraining für Englisch am Telefon

Ziel

Workshop für professionelles Telefonieren auf Englisch

In der Businesswelt ist Telefon-­Englisch längst ein Pflichtfach. Dennoch fühlen sich viele Menschen bei englischen Anrufern verunsichert. Machen Sie es sich leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem Telefonenglisch aus dem Stegreif!

Anhand zahlreicher Beispiele der englischen Telefonpraxis erlernen Sie in einer kleinen Gruppe (maximal 8 Teilnehmer) die typisch englischen Redewendungen für alltägliche und schwierige Situationen. Keep smiling!

Ein umfangreiches Vocabulary und ein Tischaufsteller unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.

Inhalt

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über

Typisch englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
  • Englische Formulierungen, wenn das Verbinden nicht möglich ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen

Schwierige Situationen in englischen Telefonaten erfolgreich überwinden

  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und so vermeiden Sie sie

Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Sprachkompetenz

Trainerin Billy Sannwald vor CONTELLE Logo

Alle Englisch-Trainings werden von Billy Sannwald (CONTELLE-Trainerin für Kundenzufriedenheit auf Deutsch, Englisch und Französisch) durchgeführt.

Zur Vita: Englisch-Trainerin Billy Sannwald

Termine

Telefontraining in Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

10:00 – 17:00 Uhr
Di, 02.10.2018
Do, 11.10.2018
Do, 25.10.2018
Mi, 28.11.2018
Gebühr

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer
465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre englischen Ausdrucksweisen und Kaffeepausen.

Referenzen und Branchenerfahrung

Referenzen in allen Branchen

Sabin Bergmann Referenzen und Branchenerfahrung

Sichern Sie sich Ihren Seminarplatz zu Ihrem Wunschtermin! Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Sollte Ihr Wunschtermin schon ausgebucht sein, informieren wir Sie umgehend über Alternativ- bzw. Zusatztermine.

Schulungen zum angstfreien Telefonieren auf Englisch – Telefontraining

  • Am Ende steht das Gefühl, dass Telefonieren auf Englisch richtig Spaß macht!
    Martina Petersen (Journalistin)

  • Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.
    Tanja Beerbaum (Philips Semiconductors)