OFFENE TELEFONSEMINARE FÜR DIE ERFOLGREICHE AKQUISITION PER TELEFON (OUTBOUND)

Offene Telefonschulung in Hamburg, Hannover, Kiel, Rostock, Kassel, Frankfurt/M., Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe

Für 1 – 4 Mitarbeiter: Aktives Telefonmarketing, Neukundengewinnung, Telefonakquise, Telefonverkauf, Cross Selling, Terminvereinbarung, Angebotsverfolgung, Befragungen, Nachtelefonieren von Messekontakten, Altkundenreaktivierung, Kundenrückgewinnung

Ab 5 Mitarbeitern trainieren wir gern direkt in Ihrem Unternehmen: Inhouse Workshop für die erfolgreiche Akquisition

Ziel

Workshop für die erfolgreiche Neukundengewinnung und aktives Telefonmarketing

Wer heute aktiv bei Kunden anruft, stößt schnell auf Ablehnung, weil die Gesprächspartner schon viele aufdringliche Telefonverkäufer erlebt haben, die unpersönliche Texte ablesen.

In dieser Telefonschulung lernen Sie in einer Kleingruppe (maximal 8 Teilnehmer) erfolgreiche Strategien, um sich deutlich von herkömmlichen Anrufern unterscheiden:

Sie erfahren, mit welchen Worten Sie Ihre Anrufe sympathisch beginnen und wodurch Sie das Interesse Ihres Kunden wecken. Dazu die richtigen Fragetechniken, den erfolgreichen Gesprächsaufbau und Souveränität bei Einwänden.

Am Ende des Workshops haben Sie Ihren persönlichen Leitfaden entwickelt, der ausschließlich aus Stichworten besteht. So lesen Sie keinen starren Text ab, sondern bleiben authentisch und gehen auf jeden Kunden individuell ein.

Inhalt

Trainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Die eigene Motivation und erfolgreiche Organisation von Telefonaktionen

  • So motivieren Sie sich im Alltag, wirklich zum Hörer zu greifen
  • Checkliste: Sind alle Vorbereitungen getroffen, um erfolgreich zu starten?

Der gelungene Gesprächsbeginn

  • Professionelle Vorbereitung auf den individuellen Kunden
  • Methodik für Anrufe in Telefonzentralen und Sekretariaten, damit Sie Ihren Gesprächspartner erreichen
  • Die richtigen ersten Worte für Ihren erfolgreichen Gesprächseinstieg

Mit diesen Strategien überzeugen Sie Ihren Kunden

  • Professionelle Fragetechniken
  • Kunden- und nutzenorientierte Formulierungen
  • Der erfolgreiche Gesprächsabschluss

Die professionelle Einwandbehandlung

  • So bleiben Sie souverän und nutzen Einwände für die weitere Gesprächsführung

Der optimale Spannungsbogen für Ihren professionellen Gesprächsaufbau

Übungstelefonate und Analyse der Audioaufzeichnungen

Termine

Telefontraining in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

10:00 – 17:00 Uhr

Hamburg

Di, 30.10.2018

Hannover

Mi, 21.11.2018

Kiel

Di, 18.09.2018

Rostock

Mi, 28.11.2018

Kassel

Fr, 23.11.2018

Frankfurt/M.

Do, 04.10.2018

Düsseldorf

Mi, 12.09.2018

Dortmund

Mi, 10.10.2018

Stuttgart

Mi, 10.10.2018

Nürnberg

Mi, 24.10.2018

Karlsruhe

Di, 27.11.2018

Gebühr

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer
465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre Trainingserkenntnisse und Kaffeepausen.

Referenzen und Branchenerfahrung

Referenzen in allen Branchen

Sabin Bergmann Referenzen und Branchenerfahrung

Anmeldung für Telefontrainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe

Sichern Sie sich Ihren Seminarplatz zu Ihrem Wunschtermin! Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Sollte Ihr Wunschtermin schon ausgebucht sein, informieren wir Sie umgehend über Alternativ- bzw. Zusatztermine.

Schulungen zum besseren Akquise für CallCenter, Kundengewinnung, Kundenrückgewinnung

  • Ich hätte nie gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird!
    Nicole Rodewald (Kirsch Planen und Einrichten)

  • Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.
    Sebastian Neuring (Hummel Küchenwerk)

  • Mir haben besonders der Austausch und der Erfahrungsschatz der Teilnehmer und des Trainers gefallen. Tolle Stimmung. Sympathischer Trainer!
    Korinna Kalberlah (CareFlex Personaldienstleistungen)