Gute Erfahrung am Telefon CONTELLE TrainingsBesser Telefonieren CONTELLE TrainingsGute Erfahrung am Telefon CONTELLE Trainings

Professionelle Formulierungen in E-Mails, Chats und Tickets

Jede E-Mail ist ein schriftliches Dokument Ihres Unternehmens. Diese weitreichende Konsequenz wird im stressigen Berufsalltag oftmals unterschätzt.

Negativ-Formulierungen, schlechte Layouts oder Rechtschreibfehler vermitteln Kunden mangelnde Wertschätzung und wirken sich negativ auf Ihr Unternehmensimage aus.

Auch in Chats und bei der Ticketbearbeitung können Mitarbeiter Ihre Kunden enttäuschen oder begeistern.

CONTELLE bietet Ihnen individuell konzipierte Workshops und Online-Trainings:

Workshops
für die professionelle und sympathische Online-Kommunikation

Positive Formulierungen in E-Mails, Chats und Tickets

Lesefreundliche Layouts

Einheitliche Qualität aller E-Mails, Chats und Tickets des Unternehmens

Persönliches E-Mail-Management:
Bearbeitungszeiten und Archivierung

Online-Training für Ihre Mitarbeiter
anhand echter E-Mails, Chats und Tickets

Textkonzeption und Gestaltung
Ihrer firmenindividuellen Masken, Textbausteine und Signaturen

Sie möchten Ihre Kunden auch in der Online-Kommunikation begeistern?

Dann fordern Sie jetzt Informationen zu unseren Workshops und Online-Trainings an!