Telefontraining Inbound Outbound

Persönlicher Kundenkontakt beginnt in der Regel am Telefon. Wer den Kunden hier begeistert, leistet mehr Überzeugung als jede Image­broschüre.

Souveränität bei schwierigen Kunden und Akquisefähigkeiten sind erlernbare Soft Skills. Wie das für Sie und Ihr Unternehmen am besten funktioniert, erfahren Sie hier:

Inhouse Telefontraining

Firmenindividuell für Ihr Unternehmen

Telefontraining für Kundenservice

Professioneller Service

Exzellente Kundenbetreuung
Empathie in Konfliktsituationen
Zusatzverkauf im Innendienst

Telefontraining Neukundengewinnung

Professioneller Service

Neukundenakquisition
Cross Selling
Angebotsverfolgung

Englisch & Französisch

Telefontraining Englisch

Erfolgreiche Kommunikation
mit internationalen Anrufern

Telefonate mit Patienten

Telefontraining für Arztpraxen

Professionelle Patientenbetreuung
Effiziente Gesprächsführung

IHR TEAM BEI CONTELLE

Team Contelle: Martin Flügel, Sabin Bergmann, Andreas Frank, Billy Sannwald
<a href="https://www.contelle.de/contelle/team/sabin-bergmann/">Sabin Bergmann</a>

Sabin Bergmann

Geschäftsführende Gesellschafterin

Gründerin CONTELLE

<a href="https://www.contelle.de/contelle/team/martin-fluegel/">Martin Flügel</a>

Martin Flügel

Geschäftsführender Gesellschafter

Trainer für Kundenzufriedenheit, Akquisition und Verkauf

<a href="https://www.contelle.de/contelle/team/billy-sannwald/">Billy Sannwald</a>

Billy Sannwald

Trainerin für Kunden­zufriedenheit auf Deutsch, Englisch und Französisch
<a href="https://www.contelle.de/contelle/team/andreas-frank/">Andreas Frank</a>

Andreas Frank

Trainer für Kundenzufriedenheit