Harald Braun

Trainer für Kundenzufriedenheit, Teamentwicklung und Change-Begleitung

Harald Braun ist Kommunikationsspezialist für Kundenservice, Zusammenarbeit und Veränderungsbegleitung.
 Sein hohes Serviceengagement entwickelte er bereits in seinen ersten Berufsjahren als Servicetechniker bei Siemens. Später schulte er dort über 700 seiner Kollegen, um Service und Dienstleistungen erfolgreich beim Kunden zu vermarkten. Es folgte die Ausbildung der internen Trainer und die Leitung des internen Schulungszentrums.

Bei der Deutschen Bahn und der Sparkasse war er Spezialist für Changemanagement und Personalentwicklung und unterstützte Führungskräfte und Mitarbeiter bei der Veränderung interner Prozesse.

Heute ist Harald Braun erfolgreicher CONTELLE-Trainer, Moderator und Coach. Er kennt die Stellschrauben für die kundenorientierte Kommunikation am Telefon, erfolgreiche Zusammenarbeit von Teams und erstklassiges Change-Management.

In seiner Freizeit ist Harald Braun gerne bei seiner Familie in Friesland und genießt die Nähe zur Nordsee. Als Hochzeits-DJ verbindet er seine Leidenschaft zur Musik mit seinem Anspruch an hochwertige Dienstleistungen.

Teilnehmerstimmen