Martin Flügel

Geschäftsführender Gesellschafter | Trainer für Kundenzufriedenheit, Akquisition und Verkauf

Portrait Martin Flügel

Martin Flügel weiß als Vertriebsspezialist, wie Kunden gewonnen und nachhaltig an das Unternehmen gebunden werden.

Mit 25 Jahren Berufserfahrung bei PHILIPS überzeugte der ausgebildete Industriekaufmann im Vertriebsinnendienst durch professionelle Kundenbetreuung und erfolgreichen Telefonverkauf, dessen Leitung er später übernahm. Als Leiter des Vertriebsinnendienstes sammelte er zusätzlich wertvolle Erfahrungen im kundenorientierten Beschwerdemanagement.

Zum Vollprofi für Akquisition und Verkauf entwickelte er sich im Außendienst als Key Account Manager für die Media-Saturn-Holding und die Metro Gruppe. Zunächst gab er seine Erfahrungen als Coach an seine Teams weiter – heute als erfolgreicher Trainer für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen.

Martin Flügels Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen, über sich hinauszuwachsen. Aufrichtigkeit und Wertschätzung sind für ihn die Grundfaktoren für langfristigen Erfolg.

Seine Freizeit verbringt Martin Flügel gern auf der Skipiste, am Wasser und auf Reisen nach Nordamerika. Gut möglich, dass Sie ihm beim entspannten Joggen um die Hamburger Alster begegnen.

Teilnehmerstimmen