Offene Telefonseminare für Englisch am Telefon

Schulung Englisch telefonieren

Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

In diesen Städten findet das Telefonseminar regelmäßig statt. Alle Termine finden Sie unten.
Ihr Ort ist nicht dabei? Wir trainieren gern auch direkt in Ihrem Unternehmen. Infos: Inhouse Telefontraining für Englisch am Telefon.

Teilnehmer:
Mitarbeiter mit Telefonaten auf Englisch in den Bereichen Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Telefontrainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Gruppe: Maximal 8 Teilnehmer pro Veranstaltung

So ist Zeit für Ihre individuellen Themen und Praxisübungen in kleiner Runde.

Motto: Ein englischer Anrufer? Take it easy!

Viele Mitarbeiter fühlen sich bei Telefonaten auf Englisch unsicher. Machen Sie es sich leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem Telefonenglisch aus dem Stegreif. Anhand zahlreicher Beispiele aus der englischen Telefonpraxis vermittelt Ihnen dieses Training die „typisch englischen“ Redewendungen für alltägliche und brisante Situationen.

Ein Vocabulary sowie ein Tischaufsteller sichern die erfolgreiche Umsetzung Ihres neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.

Themen:

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über

Typisch englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
  • Englische Formulierungen, wenn das Verbinden nicht möglich ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen

Schwierige Situationen in englischen Telefonaten erfolgreich überwinden

  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und so vermeiden Sie sie

Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Sprachkompetenz:

Trainerin Billy Sannwald vor CONTELLE Logo

Alle Englisch-Trainings werden von Billy Sannwald (CONTELLE-Trainerin für Kundenzufriedenheit auf Deutsch, Englisch und Französisch) durchgeführt.

Zur Vita: Englisch-Trainerin Billy Sannwald

Termine:

Frankfurt:

Di, 20.02.2018
Di, 22.05.2018
Fr, 09.11.2018

Stuttgart:

Di, 06.02.2018
Fr, 15.06.2018

Nürnberg:

Fr, 16.03.2018

Karlsruhe:

Mi, 28.03.2018

Ulm:

Di, 24.04.2018

Uhrzeit:

10:00 – 17:00 Uhr

Gebühr:

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer
465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre englischen Ausdrucksweisen und Kaffeepausen.

Anmeldung:

Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Ist Ihr Wunschtermin schon ausgebucht, informieren wir Sie umgehend über einen Alternativ- bzw. Zusatztermin.