Offene Telefonseminare für Englisch am Telefon

Veranstaltungsorte: Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Workshop für professionelles Telefonieren auf Englisch

Für Mitarbeiter der Bereiche Telefonzentrale, Empfang, Rezeption, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Maximal 8 Seminarteilnehmer: So ist genügend Raum für individuelle Themen und Praxisübungen in kleiner Runde.

Wir trainieren auch gern direkt in Ihrem Unternehmen: Inhouse Telefontraining für Englisch am Telefon

Inhalt

Motto: Ein englischer Anrufer? Take it easy!

Viele Mitarbeiter fühlen sich bei Telefonaten auf Englisch unsicher. Machen Sie es sich leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem Telefonenglisch aus dem Stegreif. Anhand zahlreicher Beispiele aus der englischen Telefonpraxis vermittelt Ihnen dieses Training die „typisch englischen“ Redewendungen für alltägliche und brisante Situationen.

Ein Vocabulary sowie ein Tischaufsteller sichern die erfolgreiche Umsetzung Ihres neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.

Themen

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch

  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über

Typisch englische Redewendungen beim Verbinden

  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
  • Englische Formulierungen, wenn das Verbinden nicht möglich ist

Das englische Telefonalphabet

  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen

Schwierige Situationen in englischen Telefonaten erfolgreich überwinden

  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und so vermeiden Sie sie

Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Sprachkompetenz

Trainerin Billy Sannwald vor CONTELLE Logo

Alle Englisch-Trainings werden von Billy Sannwald (CONTELLE-Trainerin für Kundenzufriedenheit auf Deutsch, Englisch und Französisch) durchgeführt.

Zur Vita: Englisch-Trainerin Billy Sannwald

Termine

Telefontraining in Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

10:00 – 17:00 Uhr
Di, 22.05.2018
Di, 02.10.2018
Fr, 15.06.2018
Do, 11.10.2018
Do, 25.10.2018
Mi, 28.11.2018
Mo, 05.11.2018
Gebühr

Teilnahmegebühr:

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer
465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre englischen Ausdrucksweisen und Kaffeepausen.

Referenzen und Branchenerfahrung

Referenzen in allen Branchen

Sabin Bergmann Referenzen und Branchenerfahrung

Anmeldung:

Anmeldung für Telefontrainings in Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Sichern Sie sich Ihren Seminarplatz zu Ihrem Wunschtermin! Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Ist Ihr Wunschtermin schon ausgebucht, informieren wir Sie umgehend über einen Alternativ- bzw. Zusatztermin.

Schulungen zum angstfreien Telefonieren auf Englisch – Telefontraining

  • Am Ende steht das Gefühl, dass Telefonieren auf Englisch richtig Spaß macht!
    Martina Petersen (Journalistin)

  • Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.
    Tanja Beerbaum (Philips Semiconductors)