Offene Telefonseminare für Englisch am Telefon

Teilnehmer: Mitarbeiter, die Telefonate auf Englisch führen

Telefonzentrale, Empfang, Sekretariat, Kundenbetreuung, Innendienst

Gruppe: Maximal 8 Teilnehmer pro Veranstaltung

So ist Zeit für Ihre individuellen Themen und Praxisübungen in kleiner Runde.

Motto: Ein englischer Anrufer? Take it easy!

Viele Mitarbeiter fühlen sich bei Telefonaten auf Englisch unsicher. Machen Sie es sich leicht und beeindrucken Sie Ihre Gesprächspartner mit flüssigem Telefonenglisch aus dem Stegreif. Anhand zahlreicher Beispiele aus der englischen Telefonpraxis vermittelt Ihnen dieses Training die „typisch englischen“ Redewendungen für alltägliche und brisante Situationen.

Ein Vocabulary sowie ein Tischaufsteller sichern die erfolgreiche Umsetzung Ihres neuen Business Englisch am Arbeitsplatz.

Themen:

Der professionelle Gesprächsbeginn auf Englisch
  • So begrüßen Sie Ihren Anrufer sofort richtig auf Englisch
  • So leiten Sie vom englischen Smalltalk zum Anliegen des Kunden über
Typisch englische Redewendungen beim Verbinden
  • So erfragen Sie auf Englisch den Namen, das Unternehmen und das Anliegen des Anrufers
  • Englische Formulierungen, wenn das Verbinden nicht möglich ist
Das englische Telefonalphabet
  • Buchstabieren von E-Mail- und Webadressen
Schwierige Situationen in englischen Telefonaten erfolgreich überwinden
  • So drücken Sie sich gekonnt aus, wenn Sie Ihren Anrufer nicht verstehen
  • Klassische Sprachfehler in Telefonaten auf Englisch – und so vermeiden Sie sie
Übungstelefonate mit Feedback vom Englisch-Profi

Sprachkompetenz:

Alle Englisch-Trainings werden von Billy Sandwald (CONTELLE-Trainerin für Kundenzufriedenheit auf Deutsch, Englisch und Französisch) durchgeführt.

Zur Vita: Englisch-Trainerin Billy Sannwald

Termine:

Stuttgart:

Mo, 03.11.2017

Uhrzeit:

10:00 – 17:00 Uhr

Gebühr:

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer

465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre englischen Ausdrucksweisen und Kaffeepausen.

Anmeldung:

Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Ist Ihr Wunschtermin schon ausgebucht, informieren wir Sie umgehend über einen Alternativ- bzw. Zusatztermin.