OFFENE TELEFONSEMINARE FÜR DIE ERFOLGREICHE AKQUISITION PER TELEFON (OUTBOUND)

Offene Telefonschulung in Hamburg, Hannover, Kiel, Rostock, Kassel, Frankfurt/M., Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Workshop für die erfolgreiche Neukundengewinnung und aktives Telefonmarketing

Für Mitarbeiter im aktiven Telefonmarketing zur Neukundengewinnung, Telefonakquise, Telefonverkauf, Cross Selling, Terminvereinbarung, Angebotsverfolgung, Befragungen, Nachtelefonieren von Messekontakten, Altkundenreaktivierung

Maximal 8 Teilnehmer: So ist genügend Raum für persönliche Fragen und individuelle Akquisitions-Strategien.

Wir trainieren auch gern direkt in Ihrem Unternehmen: Inhouse Workshop für die erfolgreiche Akquisition

Inhalt

Motto: So unterscheiden Sie sich von typischen Telefonverkäufern!

Wer heute aktiv bei Kunden anruft, sollte damit rechnen, dass seine Gesprächspartner schon diverse Anrufe erhalten haben und gereizt reagieren. Die zweite Falle lauert im Tagesgeschäft: Wie schaffen wir uns im hektischen Alltag ein ruhiges Umfeld und Zeit für Telefonaktionen?

In dieser Telefonschulung lernen Sie die richtigen Strategien für Ihre interne Organisation und moderne Methoden, mit denen Sie sich von aufdringlichen Telefonverkäufern aus dem Call Center unterscheiden: Sie erfahren, mit welchen ersten Worten Sie Ihre Anrufe erfolgreich beginnen und wodurch Ihr Angebot für den Kunden interessant wird. Sie erlernen den richtigen Gesprächsaufbau, professionelle Fragetechniken, die nutzenorientierte Gesprächsführung und die souveräne Einwandbehandlung.

Für Ihre Sicherheit in der Gesprächsführung entwickeln Sie Ihren persönlichen Leitfaden, der ausschließlich aus Stichworten besteht. So lesen Sie keinen starren Text ab, sondern haben Freiraum für glaubhafte Ausdrucksweisen und das individuelle Eingehen auf den einzelnen Kunden.

Themen

Trainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Die eigene Motivation und erfolgreiche Organisation von Telefonaktionen

  • So motivieren Sie sich im Alltag, wirklich zum Hörer zu greifen
  • Checkliste: Sind alle Vorbereitungen getroffen, um erfolgreich zu starten?

Der gelungene Gesprächsbeginn

  • Professionelle Vorbereitung auf den individuellen Kunden
  • Methodik für Anrufe in Telefonzentralen und Sekretariaten, damit Sie Ihren Gesprächspartner erreichen
  • Die richtigen ersten Worte für Ihren erfolgreichen Gesprächseinstieg

Mit diesen Strategien überzeugen Sie Ihren Kunden

  • Professionelle Fragetechniken
  • Kunden- und nutzenorientierte Formulierungen
  • Der erfolgreiche Gesprächsabschluss

Die professionelle Einwandbehandlung

  • So bleiben Sie souverän und nutzen Einwände für die weitere Gesprächsführung

Der optimale Spannungsbogen für Ihren professionellen Gesprächsaufbau

Übungstelefonate und Analyse der Audioaufzeichnungen

Termine

Telefontraining in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

10:00 – 17:00 Uhr

Hamburg

Di, 12.06.2018
Di, 30.10.2018

Hannover

Di, 29.05.2018
Mi, 21.11.2018

Kiel

Di, 18.09.2018

Rostock

Do, 31.05.2018
Mi, 28.11.2018

Kassel

Di, 19.06.2018
Fr, 23.11.2018

Frankfurt/M.

Do, 04.10.2018

Düsseldorf

Mi, 12.09.2018

Dortmund

Mi, 10.10.2018

Stuttgart

Di, 12.06.2018
Mi, 10.10.2018

Nürnberg

Mi, 24.10.2018

Karlsruhe

Di, 27.11.2018

Ulm

Mi, 07.11.2018

Gebühr

Teilnahmegebühr:

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer
465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre Trainingserkenntnisse und Kaffeepausen.

Referenzen und Branchenerfahrung

Referenzen in allen Branchen

Sabin Bergmann Referenzen und Branchenerfahrung

Anmeldung:

Anmeldung für Telefontrainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Sichern Sie sich Ihren Seminarplatz zu Ihrem Wunschtermin! Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Ist Ihr Wunschtermin schon ausgebucht, informieren wir Sie umgehend über einen Alternativ- bzw. Zusatztermin.

Schulungen zum besseren Akquise für CallCenter, Kundengewinnung, Kundenrückgewinnung

  • Ich hätte nie gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird!
    Nicole Rodewald (Kirsch Planen und Einrichten)

  • Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.
    Sebastian Neuring (Hummel Küchenwerk)

  • Mir haben besonders der Austausch und der Erfahrungsschatz der Teilnehmer und des Trainers gefallen. Tolle Stimmung. Sympathischer Trainer!
    Korinna Kalberlah (CareFlex Personaldienstleistungen)