Offene Telefonseminare für die erfolgreiche Akquisition per Telefon (Outbound)

Telefontraining zur Kundengewinnung und Akquise

Offenes Telefonseminar Norddeutschland: Hamburg, Hannover, Kiel, Rostock
Offenes Telefonseminar Mitte: Kassel, Frankfurt/M.
Offenes Telefonseminar Westen: Düsseldorf, Dortmund
Offenes Telefonseminar Süddeutschland: Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

In diesen Städten findet das Telefonseminar für erfolgreiche Akquisition regelmäßig statt. Alle Termine finden Sie unten.
Ihr Ort ist nicht dabei? Wir trainieren gern auch direkt in Ihrem Unternehmen. Infos: Inhouse Telefontraining für erfolgreiche Akquisition

Teilnehmer:
Mitarbeiter für aktives Telefonmarketing zur Neukundengewinnung, Telefonakquise, Telefonverkauf, Terminvereinbarung, Angebotsverfolgung, Befragungen, Nachtelefonieren von Messekontakten, Altkundenreaktivierung

Telefontrainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Gruppe: Maximal 8 Teilnehmer pro Veranstaltung

So haben Sie genügend Raum für persönliche Fragen und die individuellen Akquisitions-Strategien Ihres Unternehmens.

Motto: So unterscheiden Sie sich von typischen Telefonverkäufern!

Wer heute aktiv bei Kunden anruft, sollte damit rechnen, dass seine Gesprächspartner schon diverse Anrufe erhalten haben und gereizt reagieren. Die zweite Falle lauert im Tagesgeschäft: Wie schaffen wir uns im hektischen Alltag ein ruhiges Umfeld und Zeit für Telefonaktionen?

In dieser Telefonschulung lernen Sie die richtigen Strategien für Ihre interne Organisation und moderne Methoden, mit denen Sie sich von aufdringlichen Telefonverkäufern aus dem Call Center unterscheiden: Sie erfahren, mit welchen ersten Worten Sie Ihre Anrufe erfolgreich beginnen und wodurch Ihr Angebot für den Kunden interessant wird. Sie erlernen den richtigen Gesprächsaufbau, professionelle Fragetechniken, die nutzenorientierte Gesprächsführung und die souveräne Einwandbehandlung.

Für Ihre Sicherheit in der Gesprächsführung entwickeln Sie Ihren persönlichen Leitfaden, der ausschließlich aus Stichworten besteht. So lesen Sie keinen starren Text ab, sondern haben Freiraum für glaubhafte Ausdrucksweisen und das individuelle Eingehen auf den einzelnen Kunden.

Themen:

Trainings in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Die eigene Motivation und erfolgreiche Organisation von Telefonaktionen

  • So motivieren Sie sich im Alltag, wirklich zum Hörer zu greifen
  • Checkliste: Sind alle Vorbereitungen getroffen, um erfolgreich zu starten?

Der gelungene Gesprächsbeginn

  • Professionelle Vorbereitung auf den individuellen Kunden
  • Methodik für Anrufe in Telefonzentralen und Sekretariaten, damit Sie Ihren Gesprächspartner erreichen
  • Die richtigen ersten Worte für Ihren erfolgreichen Gesprächseinstieg

Mit diesen Strategien überzeugen Sie Ihren Kunden

  • Professionelle Fragetechniken
  • Kunden- und nutzenorientierte Formulierungen
  • Der erfolgreiche Gesprächsabschluss

Die professionelle Einwandbehandlung

  • So bleiben Sie souverän und nutzen Einwände für die weitere Gesprächsführung

Der optimale Spannungsbogen für Ihren professionellen Gesprächsaufbau

Übungstelefonate und Analyse der Audioaufzeichnungen

Termine:

Schulungen Telefon-Akquise in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Norddeutschland:

Hamburg

Di, 27.02.2018
Di, 12.06.2018
Di, 30.10.2018

Hannover

Di, 29.05.2018

Kiel

Di, 18.09.2018

Rostock

Do, 31.05.2018

Mitte:

Kassel

Di, 19.06.2018

Frankfurt/M.

Fr, 16.02.2018
Fr, 18.05.2018
Fr, 19.10.2018

Westen:

Düsseldorf

Di, 20.02.2018
Mi, 12.09.2018

Dortmund

Mi, 21.03.2018
Mi, 10.10.2018

Süddeutschland:

Stuttgart

Fr, 02.02.2018
Di, 12.06.2018

Nürnberg

Di, 06.03.2018

Karlsruhe

Di, 27.03.2018

Ulm

Fr, 20.04.2018

Uhrzeit:

10:00 – 17:00 Uhr

Gebühr:

495,- € zzgl. 19% USt. pro Teilnehmer

465,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 2. Mitarbeiters
435,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 3. Mitarbeiters
395,- € zzgl. 19% USt. bei Anmeldung des 4. Mitarbeiters

Inklusive Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tischaufsteller für Ihre Stichworte zur Gesprächsführung und Kaffeepausen.

Anmeldung:

Anmeldung zu einem Training zur Kundengewinnung am Telefon in Hamburg, Kiel, Rostock, Hannover, Kassel, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Ulm

Mit Eingang Ihrer Anmeldung ist Ihr Seminarplatz für Sie reserviert und Sie erhalten die Bestätigung per E-Mail. Ist Ihr Wunschtermin schon ausgebucht, informieren wir Sie umgehend über Alternativ- bzw. Zusatztermine.