PRAXISTRAINING: ANALYSE VON TESTANRUFEN

Telefonhörer mit Sprechblase

Vor dem Training rufen unsere Testanrufer im Unternehmen an. Da sich Mystery Calls im Alltag nicht von echten Telefonaten unterscheiden, fühlen sich Ihre Mitarbeiter nicht in einer Trainingssituation und verstellen sich nicht.

Im Training werden die Testanrufe – also die unter realen Bedingungen geführten Telefonate – gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern analysiert.

Telefonhörer mit Sprechblase
Telefonhörer mit Sprechblase

Den Teilnehmern werden die eigenen Stärken ebenso bewusst wie die Situationen, in denen andere Verhaltensweisen sinnvoll sind. Hierfür werden logische und sofort anwendbare Strategien für die weitere Optimierung der Kommunikation am Telefon erarbeitet.

Planbare Trainingsinhalte

Unsere Testanrufer forcieren punktgenau die Gesprächssituationen, die im Training behandelt werden sollen.

Datenschutz

Keine Aufnahme von Telefonaten mit Kunden, Interessenten, Mandanten oder Patienten.

  • Durch die Testanrufe keine gestellten Situationen, sondern direkt aus dem Alltag gegriffen.
    Rieke Orthmann (Kroschke)

  • Mir hat besonders gefallen, mich selbst zu hören und die Beurteilung der Gruppe. Sehr zufrieden, habe viel gelernt. Danke.
    Samantha Dietrich (Orthopädie Mühlenkamp)

  • Mir hat besonders gefallen, das Telefonat aus Sicht des Anrufers wahrzunehmen.
    Claudia Krone (Plural Servicepool)

Sie wünschen Infos über die Trainings mit Testanrufen?