PRAXISTRAINING: ANALYSE VON ECHTEN KUNDENTELEFONATEN

Icon: Mann am Schreibtisch mit Computer

Vor dem Training on the Job erhalten Ihre Mitarbeiter ein Aufnahmegerät für ihre Gespräche. Im Training werden diese echten Kundentelefonate analysiert.

Durch die Analyse der Telefonmitschnitte erkennen die Teilnehmer ihre persönlichen Stärken und es wird deutlich, in welchen Situationen ein anderes Verhalten schneller zum Erfolg führt. Im Einzelcoaching werden neue Strategien erarbeitet, die sofort in die Praxis umsetzbar sind.

Icon: Mann am Schreibtisch mit Computer

Einzelcoaching im Tagesgeschäft:
Jeder Mitarbeiter verlässt den Arbeitsplatz nur für die Zeit der Gesprächsanalyse.

Icon: Mann am Schreibtisch mit Computer

Dieses Telefon-Praxistraining am Arbeitsplatz eignet sich, um den Kundenservice zu verbessern und für die Qualitätssteigerung der aktiven Anrufe zur Neukundengewinnung.

Sie wünschen Infos über die Analyse von echten Kundentelefonaten?