Teilnehmerstimmen

Firmenindividuelles Telefontraining

„Toll, dass ich mich für Sie entschieden habe!”
Thomas Kanschat (Geschäftsführer SpotCom) Training mit Sabin Bergmann in Ismaning

„Sehr gute, auf die Abteilung zugeschnittene Themen. Sehr praxisnah. Sehr kompetente, sympathische Trainerin.”
Annette Mersch (Vectron Systems AG) Training mit Sabin Bergmann in Münster

„Bisher die beste Schulung, an der ich teilgenommen habe.”
Olga Panzilius (Media Markt Hildesheim) Training mit Sabin Bergmann in Hannover

„Ganz großes Lob an Frau Bergmann. Einfach eine super Telefontrainerin.”
Karin Berner (TÜV Nord) Training mit Sabin Bergmann in Osnabrück

„Das war das erste Telefontraining, das mir wirklich geholfen hat, mich zu verbessern!”
Monika Mosthaf (ELKA) Training mit Martin Flügel in Oldenburg

„Ein sehr wertvolles, erfrischendes und inspirierendes Telefontraining.”
Andrea Brunn (esyoil) Training mit Martin Flügel in Lüneburg

„Keine Standardfloskeln bei Anrufen. Wertvolle Tipps. Super gemacht!”
Patrick Latz (Hempel) Training mit Martin Flügel in Pinneberg

„Praxisnahe Tipps, effiziente Verbesserungsvorschläge. Danke für die interessante, nützliche und kurzweilige Schulung.”
Ina Mensing (Asklepios Klinik Altona) Training mit Martin Flügel in Hamburg

„Mir haben besonders das moderne Konzept und die Authentizität gefallen. Sehr gut. Sehr zeitgemäß.”
Sebastian Neuring (Hummel Küchenwerk) Training mit Martin Flügel in Hamburg

„Durch die Praxisübungen kriegt man ein Feedback, was man besser machen kann.”
Suha Hamid-Gökalp (Union Instruments) Training mit Martin Flügel in Lübeck

„Eine sehr erfrischende Alternative zu anderen Trainings.”
Christin Diana Lange (ALK Abello Arzneimittel) Training mit Martin Flügel in Hamburg

„Vielen Dank, Frau Sannwald, für die vielen hilfreichen Tipps.”
Simone Heilemann (Siemens SBT) Training mit Sibylle Sannwald in Nürnberg

„Konkrete Tipps, die direkt umzusetzen sind.”
Ann-Kathrin Weise (MesseHalle Hamburg-Schnelsen) Training mit Sibylle Sannwald in Hamburg

„Handfeste Leitlinien. Gut auf die gewünschten Themen eingegangen.”
Jonas P. Proeger (Trinamic Motion Control) Training mit Sibylle Sannwald in Hamburg

„Sehr viele und hilfreiche Tipps. Gute Themen.”
Vanessa Jany (Print Equipment) Training mit Sibylle Sannwald in Ottersweier

„Im Telefontraining haben mir besonders die Simulation und Auswertung der Telefonate gefallen.”
Karsten Schultheiß (Abdichtungssysteme Schönemann) Training mit Sibylle Sannwald in Weitnau

Training mit Testanrufen

„Die Situationen am Telefon waren echt und die Reaktionen somit natürlicher.”
Olga Panzilius (Media Markt Hildesheim)

„Man hat gehört, was man spricht – was richtig ist und was falsch.”
Cordt Scholte (Plural Servicepool)

„Ich konnte durch die Testanrufe meine Schwächen heraushören. Aber auch meine Stärken!”
Mandy Dümpelmann (Media Markt Castrop-Rauxel)

„Mir hat besonders gefallen, mich selbst zu hören und die Beurteilung der Gruppe. Sehr zufrieden, habe viel gelernt. Danke.”
Samantha Dietrich (Orthopädie Mühlenkamp)

„Mir hat besonders gefallen, das Telefonat aus Sicht des Anrufers wahrzunehmen.”
Claudia Krone (Plural Servicepool)

„Alle waren offen für Kritik, egal ob positiv oder negativ. Nur so kann man sich verbessern.”
Melanie Leuschner (Media Markt Essen)

„Freundliche, neutrale Haltung der Trainerin. Keine Abwertung oder unkonstruktive Kritik.”
Jasmin Eikmeier (PhotoBox)

„Mir persönlich hat es viel gebracht.”
Elsa Maria de Castro (Octopus Versand)

Englisch-Training

„Absolut zielgerechte Behandlung der Themengebiete. Super! „Bei Anruf Englisch!“ war schon mein zweites Training bei CONTELLE und bestimmt nicht das letzte.”
Tanja Beerbaum (Philips Semiconductors) Training mit Sibylle Sannwald in Hamburg

„Viele hilfreiche und vor allem einfache Sätze und Redewendungen.”
M.K. (TÜV Nord) Training mit Sibylle Sannwald in Hannover

„Ich gehe jetzt unbefangener an ein englisches Telefonat heran.”
Ilka Sengelmann (PPI) Training mit Sibylle Sannwald in Hamburg

„Am Ende steht das Gefühl, dass Telefonieren auf Englisch richtig Spaß macht!”
Martina Petersen (Journalistin) Training mit Sibylle Sannwald in Hamburg

„Mir haben besonders gut gefallen: Die Gruppengröße, die lockere Atmosphäre, die gute Vermittlung der Themen, die praktischen Übungen. Viel Vokabular zum Nacharbeiten.”
Judith Fischer (Lantmannen Unibake) Training mit Sibylle Sannwald in Hamburg

„What I especially like are the competence of the trainer and the participation of all people.”
Francesco Esposito (Siemens) Training mit Sibylle Sannwald in Mailand

„I had a nice day and I lost my fear to speak English. Thank you!”
Meike Lege (Kroschke) Training mit Sibylle Sannwald in Braunschweig

„It's easy to speak English.”
Jacqueline Liebsch (TÜV Nord) Training mit Sibylle Sannwald in Hannover

Training auf Mallorca

„Einen besseren Platz für ein Seminar kann man nicht wählen, fern von allen Problemen des Alltags.”
Anke Beier (DMS)

„Es war durch und durch ein super Seminar. Ich habe viel gelernt, von dem ich seither viel erfolgreich anwende. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Akquise so viel Spaß machen wird.”
Nicole Rodewald (KIRSCH Planen und Einrichten)

„Das komplette Training und auch die Trainingsart sind sehr empfehlenswert.”
Bettina Hübner (Allianz)

„Danke für die exzellente Organisation und die sehr sympathische Moderation.”
Klaus Fink (Fink Telefontraining)

„Strukturiertes Vorgehen, Eingehen auf die Teilnehmer-Wünsche. Gerne wieder!”
Heiko Ehrlich (Bonné)

„Mir hat am Training besonders gefallen, dass die Trainerin auf jeden persönlich einging.”
Yvonne Benzmann (CoreMedia)

„Besonders gefallen haben mir die Klarheit, die Struktur, die Konzentration auf das Wesentliche.”
Nikolaus Rohr (Nikolaus Rohr Training)