Professioneller
Kundenservice
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Kundenservice

Die Erlebnisse am Telefon prägen das Image Ihres Unternehmens

Der gute Eindruck, den Sie durch Ihr Marketing erzielen, lässt sich durch den Anruf in Ihrem Unternehmen potenzieren oder zunichte machen.
Unverständliches Melden, Negativaussagen und Reizworte erzeugen schnell ein schlechtes Gefühl bei Ihren Kunden.

Im Telefontraining

erkennen Ihre Mitarbeiter die Auswirkung ihres Telefonverhaltens und lernen die richtigen Strategien für erfolgreiche Telefonate:
Freundliches Melden. Professionelles Verbinden. Positive Ausdrucksweisen. Aktive Gesprächsführung. Erfolgreiche Zusatzverkäufe. Kundenorientierung bei Reklamationen. Die Methodik für innere Ruhe, um aufgebrachte Anrufer mit Empathie zu beruhigen.

Telefontraining ohne Callcenter Floskeln

Bei CONTELLE lernen Ihre Mitarbeiter keine Standardsätze, sondern die richtigen Strategien für erfolgreiche Telefonate. Hieraus erarbeitet jeder Teilnehmer die Formulierungen, die am besten zur eigenen Persönlichkeit passen.